Event-Highlight Padel

Padel – Eyecatcher und Premium-Event

WPT Valladolid Open 2

Herrliche Kulisse des WPT Stops in Valladolid

Padel ist bekanntlich in Spanien ein Megasport. Während dort Millionen von Aktiven in die Padel-Clubs und so genannten „Polideportivos“ strömen, erfreut sich auch die einzige Profi-Serie weltweit, der World Padel Tour, größter Beliebtheit. Dabei ist den Organisatoren bei der Event-Planung nicht immer die Höhe des Fassungsvermögens wichtig, sondern eher die Attraktivität der einzelnen Standorte. Bestes Beispiel hierfür sind die Tour Stops in Valencia in der „Ciudad de Arte y Ciencias“ oder auf dem Rathausplatz in Valladolid. Der umstrittene Gipfel der Bemühungen endete in einer Diskussion, die sogar die internationale Presse zum Anlass nahm, über das sonst noch recht unbekannte Padel zu berichten. So fiel das Ansinnen der Padel-Verantworlichen, ein WPT-Tourstop im 2000 Jahre alten Amphitheater von Mérida abzuhalten, noch nicht auf ausreichend Gegenliebe bei den städtischen Kulturschützern. Die Idee wurde nun vertagt.

WPT Valencia

Padel im Bauch der Künste und Wissenschaften von Valencia

Es bleiben aber immer noch spektakuläre Kulissen und Rahmenbedingungen, die schon alleine einer Reise auf die iberische Halbinsel würdig sind. Dass man diese natürlich mit den üblichen Reisemotiven nach Spanien verbinden kann, versteht sich von selbst.

Vielleicht überrascht PADEL PLUS auch in Kürze mit einem attraktiven Reiseangebot, wir arbeiten dran.
Auf was Ihr Euch dann einstellen könnt, seht Ihr in diesem Trailer auf YouTube!

VIVA LA BANDEJA!

Schreibe einen Kommentar