HERZLICH WILLKOMMEN BEI PADEL PLUS

First Set, ready to serve.

Das Match beginnt. Und mit heutigem Tage nun auch offiziell das Wirken von PADEL PLUS.

PADEL PLUS ist eine neue Agentur, die sich nicht weniger als die Etablierung der Sportart Padel in Deutschland zum Ziel gesetzt hat.
Dieser spektakuläre Sport mit Volkssportcharakter hat in Spanien und Argentinien eine atemberaubende Entwicklung hinter sich.
Und in Deutschland vor sich, wie wir meinen.

Deshalb haben wir unsere Kräfte zusammengeführt und möchten mit seriösen Konzepten jene überzeugen, die auch an Padel glauben und die Zahl der Padel-Standorte in Deutschland mehren wollen.

Nach nunmehr knapp zwei Jahren intensiver Beschäftigung mit dem Padelsport kamen wir zu der Erkenntnis, dass es kein Zurück mehr gibt, aber auch keine halben Sachen mehr. Zu viel ist passiert, zu viele haben sich schon intensiv mit Padel beschäftigt, zu groß ist schon die Anteilnahme an unserem Treiben.

PADEL PLUS besteht aus einem Netzwerk aus sportlicher Kompetenz, reichlich Erfahrung im Sportmarketing und vor allem leidenschaftlicher Begeisterung für den Sport.

Wir möchten Ihnen helfen, Padel umzusetzen und dauerhaft erfolgreich zu betreiben. Unterstützt werden wir dabei von erfahrenen Partnern wie zum Beispiel dem DTB und diversen seiner Regonalverbänden (Bayern, Württemberg, Niederrhein, Westfalen). Zu unseren Services gehören die allgemeine Beratung zu Umsetzung und Finanzierung von Padel, Angebotserstellung und -vergleich beim Court-Kauf, Unterstützung beim Courtbau und der nachhaltigen Aktivierung der Padel-Anlage.

Mehr über uns finden Sie fortlaufend hier auf unserer Seite und vieles mehr im persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns auf viele tolle Padel-Momente mit Ihnen!

VIVA LA BANDEJA
Euer PADEL PLUS-Team

Schreibe einen Kommentar